FSX / P3D und X -Plane 11 Forum – Alles zum Thema Flugsimulator, Flugsimulation und deren …

Die neueste Nachricht aus dem Bereich Flugsimulation von fsxforum.de!

Was gibts?

Vielen dank für die Antwort. Habe mir XPlane11 auch schon überlegt, da müsste ich aber eben alles neu kaufen und bei FSX habe ich schon viele[…]

Beschreibung des Fotografen: Apache Longbow helicopter on a training sortie
Bild: User the_don_photography von Unsplash

Hier gehts zur ganzen Story

Mehr lesen auf der Seite des Autors.

Dieser mit AX Semantics* gebloggte Text ist automatisiert.

Anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.